Robert Markovac


Nickname: croatiafreiburg

Gründer & Chef und Organisator 

Gründung des Strategen 01.11.2012

EMail an Robert


Biographie

Geboren 1977 in Freiburg, habe ich 1997 mein Abitur ebenfalls in Freiburg erworben. 

 

Warum habe ich dieses Magazin gegründet?
Nun, seit mehr als 20 Jahren spiele ich Strategiespiele aller Art.  Doch immer wieder musste ich feststellen, dass mein Genre in den Medien kaum oder gar nicht vertreten wurde. Daher plante ich seit Jahren die Gründung eines eigenes Strategie-Spiele Magazin. 

Nachdem mein Stammforum heartsofiron.de im August 2012 plötzlich verschwand und wir in der Strategie-Zone eine neue Heimat fanden, war es endlich soweit. 
Mein Projekt wurde im Forum sehr positiv aufgenommen. Und so entstand im November 2012 dieses Projekt. 
Im August 2014 konnte ich dann meinen zweiten Traum erfüllen: Das Erscheinen der ersten Printausgabe vom "Strategen".

Es ist 2017 und wir träumen weiter....

Meine Artikel