Ausgabe 2 / 14 online verfügbar

Endlich ist es soweit. Kurz vor Beginn der Gamescom, können wir Euch heute am Sonntag die neueste Ausgabe des "Der Stratege" präsentieren.
Auch diesmal haben wir auf 80 Seiten eine bunte Mischung an Themen aus der Strategie Spielewelt zusammengetragen.

Besonderen Dank gilt allen Redakteuren, Mitarbeitern und unserem Designer Julian, der mit dieser Ausgabe, die es erstmalig auch als Printversion geben wird. ein wahres Glanzstück geliefert hat. 

 

Als besondere Neuerung dieser Ausgabe, wird es zum ersten Mal möglich sein, den Strategen als Printversion in den eigenen Händen zu halten.

Die Printversion ist die Verwirklichung eines Traums und verfolgt keinerlei Gewinnabsichten. 

Wer eine der 50 "First Edition" Printexemplare per Post erhalten möchte, kann uns ab sofort eine Spende von mindestens 7,00 €uro und seine Postadresse (für den Versand) senden.

Der Mindestbetrag dient lediglich zur Deckung unserer Selbstkosten durch Druck- und Portokosten. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure "Bestellungen".

 

Die Printversion wird im Laufe der kommenden Woche an die "Besteller" versendet.

 

Eure Redaktion

 

Hier könnt Ihre Eure Postadresse an uns mailen.

 

Ausgabe 2 /14 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0